zur Startseite

Yvonne Trimmel

Mein liebstes Hobby war bereits in ganz jungen Jahren das Versorgen meiner Haustiere. In meinem Freundeskreis galt ich deshalb immer schon als „die Tierpflegerin“, die sich im Urlaub um die Tiere Anderer kümmert und auch sonst um Rat gebeten wird, wenn etwas mit den eigenen Haustieren nicht so gut klappt. Meine berufliche Ausbildung ging dann allerdings in eine ganz andere Richtung indem ich die Höhere Lehranstalt für Mode absolvierte. Der unerwartete Einzug meiner Katze "Zoe" bewegte mich dann allerdings dazu, meine Wahl zu überdenken. Ich entschied, es nach der Reifeprüfung erstmals mit einem Praktikum in einer nahegelegenen Tierarztpraxis zu versuchen und ich wusste vom ersten Tag an: das möchte ich machen.

Seit 2012 bin ich nun in besagter Tierarztpraxis als Tierpflegerin tätig. Seit Oktober 2014 bin ich auch Mitglied des Tierklinik-Teams, und ich freue mich auch Ihre Tiere betreuen zu dürfen.

 

zurück zum Team